Watch Borussia Dortmund: Followers können es nicht glauben – BVB zeigt plötzlich DIESE nie dagewesene Stärke – Germany Trending News

“Watch Germany newest breaking Trending News headlines video online”

Watch Borussia Dortmund: Followers können es nicht glauben – BVB zeigt plötzlich DIESE nie dagewesene Stärke – Germany Trending News Youtube HD Video Online


Borussia Dortmund: Followers können es nicht glauben – BVB zeigt plötzlich DIESE nie dagewesene Stärke

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Beschreibung anzeigen

Das sah phasenweise richtig stark aus bei Borussia Dortmund.

Mit 5:1 (3:0) gewinnt Borussia Dortmund sein erstes Heimspiel im neuen Jahr gegen den SC Freiburg und holt drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Die BVB-Followers sind vor allem darüber begeistert, wie zwei der drei Tore entstanden sind.

Borussia Dortmund zeigt plötzlich DIESE nie dagewesene Stärke

Von der ersten Minute an legte der BVB los wie die Feuerwehr. Das Crew von Coach Marco Rose spielte überragenden Fußball nach vorne und ließ hinten gegen harmlose Freiburger nichts anrichten.

——————————

Borussia Dortmund – SC Freiburg 5:1 (3:0)

Tore: 1:0 Meunier (14.), 2:0 Meunier (29.), 3:0 Haaland (45+1.), 3:1 Demirovic (61.), 4:1 Haaland (75.), 5:1 Dahoud (86.)

——————————

In der 14. Minute konnten die 750 Zuschauer im Sign-Iduna-Park dann endlich das erste Mal jubeln – und das nach einer Ecke! Schon seit längerem haben die Schwarzgelben ein Standardproblem. Intensiv ließ Marco Rose in der Winterpause vor allem das Positions- und Stellungsspiel bei eigener Ecke einstudieren. Und das mit Erfolg. Zunächst köpfte ausgerechnet Thomas Meunier nach einer Ecke von Julian Brandt zum 1:0 ein.




Ein ähnliches Bild gab es dann in der 29. Minute. Dieses Mal kam die Ecke von der anderen Seite, aber wieder von Brandt und wieder warfare Meunier zur Stelle. Der Belgier traf ein ganzes Jahr lang nicht mehr und dann gegen den BVB gleich doppelt (>>> Hier geht es zum Live-Ticker).

BVB-Followers voller Freude

Aber das waren nicht die einzigen gefährlichen Requirements bei Borussia Dortmund. Immer wieder kamen die Hereingaben von Brandt, Guerriero und Co. gefährlich vors Tor von Freiburg-Keeper Uphoff, der keine Likelihood hatte bei den Gegentoren.

——————————————

Weitere Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:


——————————————

Zur Verwunderung der Followers laufen plötzlich die Standardsituationen. Seit Jahren hat der BVB dieses große Downside bei Ecken und Freistößen. „Meunier mit nem Doppelpack! Er macht auch so ein gutes Spiel, gefällt mir! Vor allem seit wann können wir Ecken?“, schreibt ein Fan bei Twitter.

Andere Consumer stimmen ihm zu: „Seit wann kann Brandt so gute Ecken? Der BVB tritt souverän auf, strahlt nach Ecken Gefahr aus und in der Defensive gibt es keinerlei Anzeichen von (Abstimmungs-)Problemen oder individuellen Unsicherheiten. Was ist passiert?“ und „Kurze Frage: Wer ist die Mannschaft in gelb und schwarz heute eigentlich auf dem Platz, die plötzlich Tore nach Ecken macht? Der BVB kann’s eigentlich nicht sein“, heißt es in vielen Tweets der BVB-Followers, die völlig überrascht sind, aber sich auch natürlich über die neue Stärke ihres Groups freuen.


Mit dem Sieg hat Borussia Dortmund 40 Punkte auf dem Konto und hat so den Druck auf den FC Bayern (43 Punkte) erhöht, der am Samstag (15. Januar, 15.30 Uhr) beim 1. FC Köln ran muss. (oa)


Watch Borussia Dortmund: Followers können es nicht glauben – BVB zeigt plötzlich DIESE nie dagewesene Stärke – Click on for Learn Full News Story


“We replace commonly Germany Latest Breaking News Headlines right here. We replace(2022-01-15 02:57:17) this information headline from News official web site – www.derwesten.de.”

In style Search:

#Borussia #Dortmund #Followers #können #nicht #glauben #BVB #zeigt #plötzlich #DIESE #nie #dagewesene #Stärke

Learn Extra from:

“Subscribe To Our Newsletters for Latest Breaking News, We day by day replace newest Germany News Trends corresponding to politics, enterprise, finance, know-how, leisure, films, sports activities, soccer, cricket and different high tales.”

Total
0
Share