Watch VfL Osnabrück – 1. FC Saarbrücken: Osnabrück zurück in der Spur – 3. Liga – WELT – Germany Trending News

“Watch Germany newest breaking Trending News headlines video online”

Watch VfL Osnabrück – 1. FC Saarbrücken: Osnabrück zurück in der Spur – 3. Liga – WELT – Germany Trending News Youtube HD Video Online


3. Liga Spieltag

VfL Osnabrück – 1. FC Saarbrücken

VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken: Osnabrück zurück in der Spur - 3. Liga VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken: Osnabrück zurück in der Spur - 3. Liga

VfL Osnabrück – 1. FC Saarbrücken: Osnabrück zurück in der Spur – 3. Liga

Quelle: Sportplatz Media

Das Auswärtsspiel des 1. FC Saarbrücken endete erfolglos. Gegen den VfL Osnabrück gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1.

Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Osnabrück bei Saarbrücken mit 2:1 für sich entschieden.

Sören Bertram nutzte die Probability für den VfL und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Das Group von Daniel Scherning hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Justin Steinkötter sorgen, dem Uwe Koschinat das Vertrauen schenkte (59.). Sebastian Klaas, der von der Financial institution für Ulrich Bapoh kam, sollte für neue Impulse beim VfL Osnabrück sorgen (72.). In der Schlussphase nahm Uwe Koschinat noch einen Doppelwechsel vor. Für Pius Krätschmer und Luca Kerber kamen Mario Müller und Minos Gouras auf das Feld (79.). Klaas erhöhte für Osnabrück auf 2:0 (84.). Kurz vor Ultimo struggle noch Steinkötter zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des 1. FC Saarbrücken verantwortlich (87.). In den 90 Minuten struggle der VfL im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Saarbrücken und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

+++ Alle Tore der 1. und 2. Bundesliga mit WELTplus direkt nach Abpfiff! Jetzt sichern: Bundesliga-Highlights bei WELT +++

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der VfL Osnabrück im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Nach vier sieglosen Spielen ist Osnabrück wieder in der Erfolgsspur.

Nach 21 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto des 1. FC Saarbrücken und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden sechsten Platz. Die Stärke der Saarbrücker liegt in der Offensive – mit insgesamt 33 erzielten Treffern.

Beide Groups fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Am kommenden Samstag trifft der VfL auf die SV Wehen Wiesbaden, Saarbrücken spielt tags darauf gegen den MSV Duisburg.

Dieser Artikel wurde automatisch von unserem Associate Retresco anhand von Spieldaten erstellt.

Watch VfL Osnabrück – 1. FC Saarbrücken: Osnabrück zurück in der Spur – 3. Liga – WELT – Click on for Learn Full News Story


“We replace usually Germany Latest Breaking News Headlines right here. We replace(2022-01-15 20:43:40) this information headline from News official web site – www.welt.de.”

Fashionable Search:

#VfL #Osnabrück #Saarbrücken #Osnabrück #zurück #der #Spur #Liga #WELT

Learn Extra from:

“Subscribe To Our Newsletters for Latest Breaking News, We day by day replace newest Germany News Trends equivalent to politics, enterprise, finance, know-how, leisure, films, sports activities, soccer, cricket and different high tales.”

Total
0
Share